Bringtreue-Prüfung im Forst Beimoor am 27.12.2014

Morgens In unserem Prüfungslokal in Beimoor; noch ist die Stimmung gut! (Es blieb auch so!)

Zur Bringtreue-Prüfung in der Weihnachtswoche hatten 6 Gespanne gemeldet. Tilman Rohling konnte es terminlich leider nicht einrichten, seinen Brix de Lütt Nordlicht (GS) zu führen; dies kann im nächsten Jahr nachgeholt werden.

Im Forst Beimoor hatten wir bei klarer Witterung und trockenem Boden gute Verhältnisse für die Hunde. Das Hamburger Richterkollegium mit Dieter Lohmann, Klaus Jahncke und Wilhelm Sohst konnte allen Teilnehmern eine sehr gute Arbeit bescheinigen. Die Arbeit der Hunde war zur Überraschung der Führer nicht immer vorhersehbar, da der Wind an diesem Tage drehte und der eine oder andere Hund auch mal den Fuchs aus der Nachbarschaft brachte.

 

Wir gratulieren allen Führern zur bestandenen Btr.

 

Educi von der Wrangelsburg, UD

Susanne  Mertgen

 

Never Change Elwood, LabRet            

Susanne Franzmayer

   

Birke v.d. Kropstädter Heide, DK

Dr. André Meier

           

Pia vom Binnenbrook, DK       

Tanja Petrick

 

Aik v. d. Friesischen Wehde, DK

Raschid von Weyhe