15.12.2015

Maria und Raimo Polvi mit Schneehühnern zum Jahreswechsel in Finnland!

06.01.2015  Paul und José Jentgen aus Luxemburg

Urmel von Möhlhorst mit Hirschklab

Urmel von Möhlhorst möchte seinem jetzt verstorbenen Vater "Ullo KS Rothenuffeln" einen Gruß mitgeben. Jagd vorbei!

Urmel mit Hirschkalb

04.Nov. 2013

Unsere treuen und liebgewonnenen DK-Freunde Maria und Raimo Polvi aus Finnland.

Raimo war so ergriffen von dem jagdlichen Erfolg mit seiner alten Hündin, dass er ganz vergessen hat, in die Kamera zu lächeln! Vielen Dank für Euren Gruß!

DK-Hamburg

Raimo Polvi mit DK-Wilma (Mutter von Unna)

 

 

Wito von Möhlhorst auf Elba  (Juli 2013)

 

DK-Jäger Thomas Kampmann mit führigem Deutsch Kurzhaar auf Elba/Italien

wito von Möhlhorst auf Elba

Fasanenjagd in Finnland in der Polarnacht

 

Maria und Raimo Polvi mit DK Una

Wachtel von Möhlhorst

Der Eigentümer und Führer Stefan Joswig schreibt:

 

Abgespielt hat sich das ganze bei uns im Garten. Es grenzt eine Weide an meinen Garten und da war er dann, der Kamerad, gerade unterwegs und wollte zum Nachbarn in den Hühnerstall. Die Rechnung hat er aber ohne DK-Wachtel gemacht, die pfeilartig reagiert hat und ihn abgetan hat.
Sie hat sich tierisch gefreut und hat Ihn die ganze Zeit rumgetragen und apportiert. Für Wachtel und mich ein schöner Sonntag Morgen.

Mahlerten, den 01.07.2012

 

Maria Polvi mit Unna Kuksapirtin