Bringtreue-Prüfung im Forst Beimoor am 29.12.2015

Pia v. Binnenbrook mit Fuchs

Die Bringtreue-Prüfung in der Weihnachtswoche haben 4 Gespanne bestanden.

In unserem bewährten Prüfungsrevier, im Forst Beimoor, konnten wir wieder bei kühlem aber trockenem

Wetter die für viele Hunde schwierige Bringtreueprüfung mit dem schon Stunden vorher ausgelegten Fuchs  durchführen. Das Hamburger Richterkollegium mit Dieter Lohmann, Klaus Jahncke und Wilhelm Sohst konnte den unten aufgeführten Teilnehmern eine sehr gute Arbeit bescheinigen.

Ayla vom Sandmohr konnte an diesem Tage nicht von seinem angestammten Führer, Sven Brunkhorst, geführt werden. Unser bei allen Hundeschulungen anwesender Jäger und Hundemann, Harald Eckart, zeigte uns, dass der Hund die Aufgabe auch unter seiner Führung problemlos meisterte. Glückwunsch!

 

          Gabby vom Canuck             DK      Katrin von Stryk

          Pauli Silesia                         DK      Knuth Marten

          Aisha v. Wilseder Berg       DK      Andreas Krug

          Ayla vom Sandmoor             DK      Harald Eckart.

 

Wir gratulieren allen Führern zur bestandenen Btr.