Zuchtschau

Zuchtrichter mit Vorstand DK-Hamburg

Zuchtschau 2011

 

Hier einige Eindrücke von unserer Zuchtschau 2011, die am 26. Juni bei herrlichem sonnigen Wetter im LJV-Lehrrevier Hoisbüttel stattgefunden hat. Wir konnten als kompetente Formwertrichter Willi Werner Immken und Josef Schomarkers vom Klub Kurzhaar Weser Ems gewinnen. Die Leitung der Prüfung lag in den Händen unseres 1. Vorsitzenden, Wilhelm Sohst. Es wurden 30 Hunde beurteilt. Auch für das leibliche Wohl wurde erstklassig gesorgt. Hundeführer und Zuschauer sahen ein ein formwertlich dichtes, hochklassiges Feld, was sich auch in den Ergebnissen widerspiegelte. So wurde in der Jugendklasse Rüden 4 x der Formwert SG, in der Alterklasse Rüden 6 x SG vergeben. In der Jugenklasse Hündeninnen konnte 6 x der Formwert SG und in der Altersklasse Hündinnen 2 x Formwert SG und 4 x der Formwert V vergeben werden.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Zuchtschau im Juni 2012 die wiederrum im Lehrrevier Hoisbüttel stattfinden wird.

 

Gisela Jahncke, Barbara Sohst, Klaus Jahncke, Knut Meder-Eggebert, Holger Bauersfeld
Zuchtschau DK-Hamburg - Anfahrtskizze
Anfahrtskizze Zuchtschau DK-Hamburg
Anfahrtskizze Zuchtschau.pdf
PDF-Dokument [310.6 KB]